CAMPUS startete mit Brainstorming Wochenende

print

Das Medienprojekt CAMPUS startete am 20. – 21. Mai 2017 mit einem Brainstorming-Wochenende im Pfadfinderheim Bregenz. Die Jugendlichen konnten sich dabei mit unterschiedlichen Themen auseinander setzen. „Wir haben uns mit Emotionen und Stress beschäftigt“, berichtet Josefina, die zum ersten Mal dabei war. Aus den gemachten Erfahrungen des Workshops entwickelten sie Ideen für Projekte, die sie gemeinsam mit anderen Jugendlichen im Sommer mit Videos und Fotos umsetzen wollen. „Mir hat gefallen, dass wir zu einer Gemeinschaft zusammen gewachsen sind und auch eigene Projekte entwickelt haben“, erzählt Josefina weiter. Samuel, der auch schon bei der Vorbereitung des Wochenendes dabei war, erklärt „während dem Wochenende haben wir eine Vielzahl an Kennenlernspielen gespielt, die uns geholfen haben, in Teamarbeit tolle Ideen zu finden. Alles in allem bin ich stolz darauf, wie umfassend und interessant die Projekte dieses Jahr sind!“

Du möchtest mitmachen? Dann melde dich an: http//www.supro.at/campus-2017

https://goo.gl/photos/NymvfvztJLqHYY9K8