Jugend im Kreativrausch

« Zurück zu den Veranstaltungen
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Anlass:
Jugend im Kreativrausch
Date:
18. November 2014 20:00
Kosten:
Eintritt frei
Kategorie:
, ,
Veranstalter:
REFLECT AND ACT!
Aktualisiert:
11. November 2014
Ort:
Altes Kino Rankweil
Anschrift:
Rankweil, Ein Land auswählen:

Nach der sehr positiven Resonanz im letzten Jahr bieten die SUPRO – Werkstatt für Suchtprophylaxe und das Alte Kino Rankweil auch dieses Jahr jungen Talenten eine Bühne. „Es schlummern viele Talente in Vorarlberg. Aus diesem Grund ist es uns ein Anliegen, der Jugend im Ländle einen Schauplatz für ihre Ideen zu bieten“, erklärt Armin Wille vom Alten Kino Rankweil.

Spannendes Programm
Sängerinnen, Rapper, Poeten, Tänzer und Filmer werden mit ihren Beiträgen zu den Themen Konsum, Glück und Kreativität für einen abwechslungsreichen Abend sorgen. „Ich war überrascht, wie schnell sich junge Menschen gemeldet haben, die Lust haben, sich und ihre Talente vor Publikum zu präsentieren“, erzählt Organisatorin Cornelia Müller von der SUPRO. Die BesucherInnen erwartet am Dienstag, den 18. November ein spannendes und abwechslungsreiches Programm, bei freiem Eintritt.