Sie sind hier: Startseite / Aktuell / SUPRO auf der Herbstmesse 2020

SUPRO auf der Herbstmesse 2020

Auch mit Corona Maßnahmen war die SUPRO heuer auf der Dornbirner Herbstmesse mit ihrem eigenen Stand vertreten.

Schon beinahe in aller Munde bzw. bei vielen Besuchern bekannt, war die SUPRO - Gesundheitsförderung und Prävention - auch dieses Jahr wieder am bekannten Standplatz auf der Dornbirner Herbstmesse vertreten.

Mit Masken und Desinfektionsmittel ausgerüstet informierte das Team zu Fragen in den Bereichen Gesundheitsförderung und Suchtprävention. Mit dabei waren auch dieses Jahr wieder Jugendliche aus dem KENNiDI Barteam. Aufgrund von Corona wurde allerdings auf das Mixen von den beliebten alkoholfreien Drinks verzichtet und lediglich KENNiDI am Stand ausgeschenkt.

Trotz der geringen Besucherzahl konnten interessante Gespräche geführt und Tipps an die Besucher weitergegeben werden.