Sie sind hier: Startseite / Aktuell / SUPRO und POLIZEI arbeiten zusammen

SUPRO und POLIZEI arbeiten zusammen

Die SUPRO - Gesundheitsförderung und Prävention ist neuer Partner der Aktion "Gemeinsam sicher mit der Polizei".
Die Landespolizeidirektion Vorarlberg und die SUPRO (Suchtpräventionsstelle der Stiftung Maria Ebene) arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen. Diese Kooperation wurde nun mit dem Abschluss einer offiziellen Sicherheitspartnerschaft besiegelt. Die Kooperation unterzeichneten Mag. Andreas Prenn von der SUPRO, Landespolizeidirektor Hans Peter Ludescher, Gerhard Rauch (Landespolizeidirektion), sowie die Gemeinsam.Sicher - Sicherheitskoordinatoren Gerhard Bargetz und Gert Grüchenig.
Damit sprechen sich beide Organisationen dafür aus, die gute Kooperation fortzuführen und in regelmäßigen Vernetzungstreffen und Arbeitsgesprächen weiterzuentwickeln.
Die Tafel wird bei der SUPRO Geschäftsstelle in Götzis einen repräsentativen Platz finden.