Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Glücksspiele - Wenn spielen zur Sucht wird

Glücksspiele - Wenn spielen zur Sucht wird

Sie SUPRO auf der Herbst-Messe in Dornbirn

Es hat bereits Tradition, dass die SUPRO mit einem Stand auf der Dornbirner Herbstmesse anzutreffen ist. Dieses Jahr drehte sich alles um das Thema Glück und Glücksspiele: „Was bedeutet für mich Glück? Was gibt es für Glücksspiele? Wie wahrscheinlich ist die Chance, bei diversen Glücksspielen etwas zu gewinnen?“ Diese Fragen zogen viele Besucher in den Bann. Antworten bekamen Jugendliche und Erwachsene in Form eines Quizes und durch die Fachleute der Supro. Beachtlich war die Zahl der Besucher der jüngeren Generation. Rund 1380 Kinder versuchten ihr Glück bei der Kinderralley. Das Mitmachen wurde mit einem KENNiDi Drink an der alkoholfreien Cocktailbar belohnt. Das Team der Supro freute sich am Interesse der Messebesucher und blickt auf viele Glücksmomente der vergangenen Herbstmesse zurück.