Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Zertifizierung PLUS Pädagog:innen

Zertifizierung PLUS Pädagog:innen

In einem kleinen aber feinen Rahmen konnten den Teilnehmer:innen der PLUS Fortbildung in der Carina in Feldkirch die Zertifikate persönlich überreicht werden.

Nach zwei Jahren "Abstinenz" bei der Zertifizierung der PLUS Pädagog:innen konnten wir am 27. April die Teilnehmer endlich wieder einmal "live" treffen. Als Ort für die Übergabe wurde die Therapiestation CARINA in Feldkirch gewählt. 

Nach einer kurzen Reflexionsrunde mit den beiden Referentinnen Conny Prenn und Conny Huber bekamen die Teilnehmer:innen noch einen Einblick in den "Alltag" der Carina, durch Psychotherapeut Patrick Fürnschuß. 

Im Anschluss durfte SUPRO Stellenleiter Andreas Prenn den Anwesenden die Zertifikate sowie ein Kräutertöpfle überreichen, welches in den kommenden Jahren wachsen und gedeihen möge.

Der neue PLUS-Kurs startet im Übrigen am 28. September 2022 und Anmeldungen werden gerne unter info@supro.at entgegengenommen.

 

IMG_5099.JPEG 

IMG_5110.JPEG 

IMG_5120.JPEG  

IMG_5132.jpg